#1

Eine islamistische Großoffensive ist im Gange,

in Ohne Photo 22.07.2016 20:06
von kassandro • 406 Beiträge

und die Polizei spricht von einem Amoklauf (!!!!), obwohl mehrere Täter möglicherweise an mehreren Orten aktiv waren. Noch nie hat es einen Amoklauf mit mehreren Amokläufern gegeben. Das ist der Skandal im Skandal. Un die "Lügenpresse" will sich natürlich auch nicht lumpen lassen.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

zuletzt bearbeitet 22.07.2016 20:07 | nach oben springen

#2

RE: Eine islamistische Großoffensive ist im Gange,

in Ohne Photo 22.07.2016 20:50
von kassandro • 406 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Eine islamistische Großoffensive ist im Gange,

in Ohne Photo 23.07.2016 07:20
von kassandro • 406 Beiträge

So griffig obige Formel auch sein mag, auf den Terroranschlag von München trifft sie im Gegensatz zu dem von Würzburg offenbar nicht zu. Ein islamischer Hintergrund für die feigen Morde ist allerdings sehr wahrscheinlich. Beim Täter soll es sich nach Angaben der Behörden um einen 18-jährigen Deutsch-Iraner handeln, der sich gottseidank selber gerichtet hat, sonst wäre er nach unserem lächerlichen Strafrecht nach spätestens 10 Jahren wieder mordbereit.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Muz_DJ
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 645 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen