#1

Die Linke und ihr Frauenvorsteher

in Fun 28.02.2016 22:58
von kassandro • 413 Beiträge

Brauchen Frauen (noch) einen männlichen Vorsteher? Bei Der Linken macht sich sogar deren Franktionsvorsitzender in Magdeburg und Spitzenkanditat für die Landtagswahl am 13. März, Wulf Gallert, für diese Rolle stark:

Zugegeben, ich hab da einige wenige Pixel ein bißchen geändert ...


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

zuletzt bearbeitet 18.04.2016 09:36 | nach oben springen

#2

RE: Die Linke und ihr Frauenvorsteher

in Fun 15.03.2016 12:12
von kassandro • 413 Beiträge

Das war wohl nichts mit dem Frauenvorsteher. Als Reaktion auf das schlechte Wahlergebnis gibt der Rote Wulf jetzt auch sein Amt als Fraktionsvorsteher ab.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

zuletzt bearbeitet 01.01.2017 23:29 | nach oben springen

#3

RE: Die Linke und ihr Frauenvorsteher

in Fun 01.01.2017 23:38
von kassandro • 413 Beiträge

Selbst die Amerikaner lesen in diesem Forum mit: Einige Marihuana-Freaks haben den berühmten Hollywood-Schriftzug in Hollyweed abgeändert, zwei mal also das "o" gegen ein "e" ausgewechselt, während ich beim Roten Wulf umgekehrt das "e" gegen ein "o" getauscht habe, allerdings nur digital auf dem Photo und nicht auf dem Plakat.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

nach oben springen

#4

RE: Die Linke und ihr Frauenvorsteher

in Fun 28.02.2017 10:43
von kassandro • 413 Beiträge

Ob der Rote Wulf wirklich ein Frauenversteher ist, wissen wir nicht, auf jeden Fall ist er ein Frauenverdreher, denn jede Frau mit ausreichendem Sehvermögen dreht sich sofort um, wenn sie ihn sieht. Die Ideologie hat bei ihm voll auf's Aussehen durchgeschlagen.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

zuletzt bearbeitet 28.02.2017 13:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Muz_DJ
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 652 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen