Profil für Baalim

Baalim



Allgemeine Informationen
Registriert am: 03.04.2015
Zuletzt Online: 21.06.2015
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.06.2015
Baalim hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2015 12:58 | zum Beitrag springen

Und schon wieder Pech . Jetzt mit Libbery.Der Harley hat aber auch ne schwere Zeit

13.06.2015
Baalim hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2015 12:46 | zum Beitrag springen

Stellen Sie mal ruhig weiter hier ein. Jede Biene sticht!

10.05.2015
Baalim hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2015 19:58 | zum Beitrag springen

Wie oben schon gesagt: Adlerflug ist ein Guter, aber Harzburg? naserümpf.Nennen Sie doch bitte vom Gestüt Harzburg gezogene Rennpferde - und ich meine Rennpferde-da wird nix kommen!Fast 500 Jahre Tiefschlaf.

04.05.2015
Baalim hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2015 20:38 | zum Beitrag springen

Düsseldorf:Im Grunde genommen befinden sich die meisten Startboxen in demselben Zustand wie der gesamte Sport, nahe dem Kollaps.Die Woche zuvor Probleme beim Busch Menorial und morgen?Düsseldorf´s Fehlstart gestern geht ganz alleine auf den Starter zurück.Der nämlich konnte nicht sehen das nur ein halbes Teil der Tür sich öffnete.Warum? Weil er fast parallel zu den Startoxen auf seinem Treppengestell stand. Stünde er ca. 20 m vor den Boxen währe er des Fehlers gewahr geworden und hätte zum Halla...

03.05.2015
Baalim hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2015 21:46 | zum Beitrag springen

Das gehört zwar nicht hier in den Thread Vogelpersp.Aber mit den Erfogen vom Gestüt Harzburg und der Popularität von Lester liegen Sie leider total daneben.Adlerflug ist ein guter, kann aber Harzburg nicht retten!

26.04.2015
Baalim hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2015 12:24 | zum Beitrag springen

Pffffftt....auch eine art Luftbild !http://www.t-online.de/tv/sport/id_73774...es-staunen.html

07.04.2015
Baalim hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2015 21:02 | zum Beitrag springen

Sea the Moon ist natürlich kein würdiger Galopper des Jahres. Ihm fehlt Aura und Charisma. Niemand, wirklich niemand, weiß so rechtwie er das Derby so gewinnen konnte. Just another Nutcase. Wäre Lt-Col N.E. “Nat” Frieze noch Herr auf Landwades hätte Sea the Moon auf die andere Seite von Newmarket wechseln müssen, dort wo Commercialism Gang und Gäbe ist.

04.04.2015
Baalim hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.04.2015 10:58 | zum Beitrag springen

Guten Tag,alle engl. Bahnen, auch als bird´s view.http://www.sportinglife.com/racing/coursesFrohe Ostern



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Muz_DJ
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen