#1

Blumenfest Röthenbach 2009 + 2017

in Veranstaltungen und Events 09.05.2015 15:34
von kassandro • 497 Beiträge

Seit 1929 wird in Röthenbach an der Pegnitz jedes Jahr am letzten August-Sonntag das Blumenfest mit einem großen Umzug gefeiert. Es wird auch als Fest der 500.000 Dahlien bezeichnet, weil die üblicherweise von den örtlichen Vereinen gestellten Wägen mit dieser Blumenart ausgeschmückt werden. Hier 40 Bilder vom 30.08.2009 bei herrlichem Wetter:










Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

zuletzt bearbeitet 16.03.2018 06:21 | nach oben springen

#2

RE: Blumenfest Röthenbach 2009 + 2017

in Veranstaltungen und Events 16.03.2018 06:25
von kassandro • 497 Beiträge

2017 war ich dann erneut beim Blumenfest. Das Wetter war nicht ganz so schon wie 2009 aber immer noch toll. Noch etwas prächtiger waren die mit Dahlien beschmückten Wägen. Hier die Bilder:
https://photos.app.goo.gl/X4DgDQuwLreThUua2


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: samsmith1337
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen