Mitnichten. Hatte mich ernsthaft vorbereitet und noch ernsthafter drauf gefreut - ganz besonders auf Pfingstmontag. Aber ein kleines Teufelchen meint wohl mir dieses Jahr Striche durch die Rechnung machen zu müssen; warum ich justamente zu dieser Stunde noch Nichts für Morgen garantieren kann.
Zur Saisoneröffnung am 1. Mai hatte ich grade den jährlichen "Schnubben" abgehandelt.
Pünktlich 5 Tage vor Pfingsten packt mich die Migräne, nicht stark aber anhänglich und hat nur alle paar Tage pausiert, daß ich mal ein bißchen was essen konnte - und mir den Fuß anschlagen: damit ich auch garantiert nicht auf den Gedanken komme vielleicht doch aus dem Haus zu gehen.
Habe mich stattdessen anderweitig schadlos gehalten: 1 x Halle 2 x Magdeburg.
Hoffentlich habe ich balde mal den Nerv ein bißchen zu berichten, solange mir noch was einfällt. Vorab nur soviel: An Waschbärbratwurst könnt ich mich gewöhnen.
PS:
War vorhin bei Tonollo - bzw. Nachfolger "BOX Pressehaus", jetzt in der Jüdenstraße, kleiner als früher - Aber - JA - Die Sportwelt - es gibt sie noch / wieder - der Tag war gerettet. :-)))