#1

Kein Gast mehr

in Gäste 10.06.2024 22:11
von Registana • 4 Beiträge

Hallo kassandro,
vielen Dank fürs Freischalten.
Nach einem laaaaangen "Winterschlaf" (höchste Zeit, daß ich mich mal melde) habe ich mich endlich getraut, und einen neuen Einlog-Versuch gestartet. - durch meine Versuche als Gast gab es etwas Kuddelmuddel - aber jetzt ging es problemlos.
Will mich also demnächst etwas im Galopperthread tummeln.


The Higher Motive
nach oben springen

#2

RE: Kein Gast mehr

in Gäste 13.06.2024 17:17
von kassandro • 2.551 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Kein Gast mehr

in Gäste Heute 18:31
von Registana • 4 Beiträge

Mitnichten. Hatte mich ernsthaft vorbereitet und noch ernsthafter drauf gefreut - ganz besonders auf Pfingstmontag. Aber ein kleines Teufelchen meint wohl mir dieses Jahr Striche durch die Rechnung machen zu müssen; warum ich justamente zu dieser Stunde noch Nichts für Morgen garantieren kann.
Zur Saisoneröffnung am 1. Mai hatte ich grade den jährlichen "Schnubben" abgehandelt.
Pünktlich 5 Tage vor Pfingsten packt mich die Migräne, nicht stark aber anhänglich und hat nur alle paar Tage pausiert, daß ich mal ein bißchen was essen konnte - und mir den Fuß anschlagen: damit ich auch garantiert nicht auf den Gedanken komme vielleicht doch aus dem Haus zu gehen.
Habe mich stattdessen anderweitig schadlos gehalten: 1 x Halle 2 x Magdeburg.
Hoffentlich habe ich balde mal den Nerv ein bißchen zu berichten, solange mir noch was einfällt. Vorab nur soviel: An Waschbärbratwurst könnt ich mich gewöhnen.

PS:
War vorhin bei Tonollo - bzw. Nachfolger "BOX Pressehaus", jetzt in der Jüdenstraße, kleiner als früher - Aber - JA - Die Sportwelt - es gibt sie noch / wieder - der Tag war gerettet. :-)))


The Higher Motive
nach oben springen

#4

RE: Kein Gast mehr

in Gäste Heute 20:42
von kassandro • 2.551 Beiträge

Gute Besserung! Ich hab auch win bisschen Husten. Der behindert mich aber kaum.

Ich war heuer bislang nur zwei mal auf der Rennbahn, eben in Hannover. Ich habe heuer eine Menge Ärger mit Immobilien.

Der Tonollio hatte früher ein riesiges Logistik -Zentrum an der B27 kurz vor Reyershausen. Wurde das Ding auch wieder in Betrieb genommen?
Komm dort jetzt nicht mehr hin, seit ich mit der Bahn fahre.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet Heute 20:43 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
kassandro

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woodmak9782
Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 62 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 2821 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
kassandro, Registana


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen