#1

Hund und Katz

in Tiere 14.05.2020 10:05
von kassandro • 655 Beiträge

Hunde und Katzen mögen sich nicht. In der Regel nehmen Katzen reisaus vor den größeren Vierbeinern. Manchmal setzen sie sich aber auch ziemlich energisch zu Wehr:
https://www.focus.de/panorama/welt/misch...d_11982065.html
Ich selber habe es mal erlebt, wie eine relativ kleine Katze einem Hund haargenau mit ihrer Pranke auf die Schnauzenspitze schlug. Der jaulte regelrecht auf und die Schnauze blutete leicht. Das scheint die empflichste Stelle eines Hundes sein und die Katzen wissen das. Auch in obigem Video versucht die aggressive Katze die Schnauze des Hundes zu treffen, was ihr aber nicht gelingt.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

zuletzt bearbeitet 16.05.2020 07:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 916 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen