#1

Raucher stoppt ICE

in Fun 03.06.2019 05:21
von kassandro • 528 Beiträge

In seiner Not hat ein Raucher seinem Bedürfnis in der Toilette eines ICE nachgegeben. Dort schlug prompt der Feuermelder an und verursachte einen technischen Defekt, der den Zug nicht nur temporär sondern permanent zum Stillstand brachte. Lustigerweise fiel dann auch noch der Ersatzzug wegen einer defekten Klima-Anlage aus (mehr Details hier). Die etwa 500 Passagiere werden das Bahn-Fiasko bei glühender Hitze als weniger lustig empfunden haben. Ich bin oft genug selber mit der Bahn gestrandet, um dies nachfühlen zu können, habe aber mit der Zeit gelernt, die groteske Unfähigkeit dieses Unternehmens mit Gelassenheit und teilweise sogar Humor hinzunehmen. Mittlerweile fordern selbst die Grünen eine Zerschlagung des verbesserungsresistenten Unternehmens.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: samsmith1337
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen