#1

Panama Papier

in Ohne Photo 04.04.2016 13:11
von kassandro • 399 Beiträge

Angeblich gab es da gestern die größte Enthüllung aller Zeiten. So posaunt es jedenfalls die "Lügenpresse" herum. Fakten werden eigentlich keine genannt nur riesig, riesig, riesig. Mit dieser Kampagne will man gleich zwei Fliegen auf einmal schlagen. 1. Wladimir Putin, Intimfeind aller Gutmenschen und der USA, und andere den Gutmenschen missliebige Personen. 2.Das Bargeld. Um solche Geschäfte zu vermeiden, muß das Bargeld weg und totale Vermögenstransparenz geschaffen werden. Leistung darf sich nicht mehr lohnen, das ist das Credo der Gutmenschen, denen jegliche Wertschöpfung fremd ist. Deswegen müssen Leistungsträger bestraft und besteuert werden bis die Balken krachen. Der Bürger muß vollständig einem von Gutmenschen dominierten Totalstaat ausgeliefert werden. Es darf da keine Eigenständigkeit und keine eigene Meinung mehr geben.
So wie früher Walraff, Engelmann & Co von der Stasi für deren Desinformations-Kampagnen gefüttert, gesteuert und teilweise auch bezahlt wurden, wird auch hier die "Lügenpresse" dieses mal allerdings von westlichen Geheimdiensten gefüttert. Wie schmutzig hier möglicherweise gearbeitet wird, zeigt diese Verschwörungstheorie um die Ermordung von Alexander Litwinenko .


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 121 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen