Hannover 21.09.2025 - Oktoberfest-Renntag

in Galoppsport und Vollblutzucht 21.09.2025 09:29
von kassandro • 3.314 Beiträge

Nachdem ich mich im letzten Jahr an diesem Renntag nicht so wohl fühlte und auf die Bayerische Tracht verzichtete, komme ich heute wieder in der Krachledernen. Die Wettervorschau ist nicht gerade gut, war aber vor ein paar Tagen schon einmal deutlich schlechter.
Hauptrennen ist der Juniorenpreis für Zweijährige über 1600 m. Ich entscheide mich für den Romanised-Hengst Dalyan.
Zweites Hauptrennen ist das Auktionsrennen über 1750m. Ich entscheide mich für Warren Hill vor Next Mine und Royal Spirit.
Der Renntag beginnt mit einem Maiden-Rennen für Zweijährige über 1400m. Ganz besonders bin ich da gespannt auf diesen Soldier Hollow Hengst aus der Delegation, Halbbruder zu Delgardo, Vor einem Jahr habe ich ihn als Jährling noch auf dem Gestüt Auenquelle getroffen:

Er war damals noch ein richtiger Kuschelhengst. Mal sehen, wie er sich entwickelt hat. Eine Wette auf ihn ist fast schon Ehrensache. Damals noch namenlos heißt er jetzt Dardanos. Er ist allerdings nicht die Wahl des Stalljockeys. Das ist Wolverine und er gehört zu den Favoriten. Von der Abstammung her gehören die Debütanten Nardos und Such a Royal zu den Favoriten.

Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 21.09.2025 11:46 | nach oben springen

RE: Hannover 21.09.2025 - Oktoberfest-Renntag

in Galoppsport und Vollblutzucht 25.09.2025 16:49
von kassandro • 3.314 Beiträge

32 Bilder vom Trachtenwettbewerb mit Judith Rakers:
https://www.amazon.de/photos/share/kMCR4...tOldestToNewest
Eine Mitbesitzerin des Siegers im Auktionsrennen, Warren Hill, hat auch am Trachtenwettbewerb mitgemacht und ist auf einigen Photos zu sehen.
Ich nehme grundsätzlich im Raw-Format auf, das ich dann ziemlich aggressiv weiterverarbeite. Bei Pferden sieht man dadurch viele Feinheiten. Bei menschlicher Haut ist diese Art der Raw-Entwicklung weniger schön, weil sie Hautunrenheiten stark überbetont. Mit dem bloßen Auge sind sind diese bei weitem nicht so auffällig. Leider hatte ich bei obigen Bildern einfach nicht die Zeit eine spezifisch für die Haut abgestimmte Raw-Verarbeitung auszuwählen, die solche Hautverunreinigung unter- statt überbetont. Ich möchte mich dafür entschuldigen. Das gilt auch für alle Bilder von Siegerehrungen.
Judith Rakers muss ich für den Mut loben, keine Strümpfe zu tragen die Besenreißer oder gar Krawmpfadern verdecken. Das machen fast alle Promi-Damen. Sie hat keine wirklichen schönen aber doch sehr gesunde und muskulöse Waden.

Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 25.09.2025 17:08 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zmek47igkb
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 591 Themen und 3600 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen