Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

In Antwort auf

RE: Börse • Absender: , 16.08.2015 09:07

Indizien für den Crash: hohe Rendite am Rentenmarkt: Liquidität wird knapp - hoher Anteil von Spekulanten am Markt.

Und jedesmal läutete ein hohes KGV einen Bärenmarkt ein...1901: KGV25 - 1929: KGV33 - 1966: KGV24 - 1999 höchstes KGV aller Zeiten für den SP500: 45!

Wenn die Börse auf gute Nachrichten nicht mehr reagiert, herausgehen, und wenn schlechte Nachrichten keine Wirkung mehr haben, hineingehen.

Laut Staatsanwalt Hans Richter hat Opel (stellvertretender Chefredakteur des Anlegermagazins - Der Aktionär - und Berater zweier Fonds) zunächst Aktien für sich selbst und einen Komplizen gekauft. Dann habe er die gleichen Titel seinen Fonds empfohlen, die mit ihren Orders die Kurse bewegen konnten. Kurz darauf habe Opel die privat erworbenen Aktien mit Gewinn verkauft.

Ganz gleich, was der Markt macht, die Analysten scheinen bei ihrer Kaufempfehlung zu bleiben, sagte Liebermann in der Anhörung mit dem Titel: Die Wachhunde haben nicht gebellt: Enron und die Wallstreet-Analysten. Der Senator legte Unterlagen vor, aus denen hervorgeht, dass noch am 8. November vergangenen Jahres 10 von 15 Analysten die Aktien als - Kauf - oder - starker Kauf - eingestuft hatten. Das war einige Wochen nach der Ankündigung der Börsenaufsicht (SEC), die Finanzlage Enrons zu überprüfen. Es hat sich gezeigt, dass Analystenempfehlungen kein verlässlicher Ratgeber für den Anleger sind, sagte Liebermann.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 207 Themen und 950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen