Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Börse • Absender: , 12.08.2015 22:25

Nur eine Frage der Zeit, wann es endgültig den Bach runter geht. - Ich möchte aber noch etwas weiter machen.


Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn das alle anderen auch tun. Der richtige Zeitpunkt ist aber dann, wenn jeder uninteressiert ist.

Es ist besser, ungefähr Recht zu haben, als sich tödlich zu irren.

Seinen Kritikern antwortete Buffett: Wir stehen modernen Industrien offen gegenüber, wie wir auch die Eroberung des Weltraums bestaunen. Nur mitfliegen wollen wir nicht! (bez. der Hightech-Werte)

Alan Greenspan: In der Badewanne ist mein Intelligenzquotient um 20 Punkte höher als am Schreibtisch.

Kaufe, wenn eine Aktie unterbewertet ist, und vertraue darauf, dass die Börse irgendwann den wahren Wert erkennt.

Der Vollblutspekulant kauft nur Papiere, von denen er sich einen drei oder vierfachen Kurs erhofft. Es kann jedoch auch das Zehnfache werden. Diese Erfahrung habe ich oft gemacht. (A.Kostolany)

A.Kostolany: Wenn ein Kaufmann seine Waren mit hundert Prozent Gewinn verkauft, nennt man das einen Betrug. Verkauft ein Börsenspekulant seine Papiere zum doppelten Kurs, nenne ich das normal.

Nur derjenige, der eingebildet ist und sich sagt, das sind alles Dummköpfe, nur ich weiß Bescheid, kann sich der Stimmung widersetzen. Einbildung ist kein schöner Charakterzug, an der Börse ist sie aber häufig nützlich. (A.Kostolany)


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: samsmith1337
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 759 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen