Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Börse • Absender: , 12.08.2015 01:05

Das große Geschäft ist das Geld der anderen.

Fast nie kommt der Mensch aus Vernunft zur Vernunft.

Friedrich Nietzsche: Der Überreiche dankt dem, der nimmt.

Eine alte Fußball-Regel sagt: Die größten Fehler machst du im Moment deines größten Sieges.

Bill Gates: Warren hat die Gabe, der breiten Masse in Gedanken einen Schritt voraus zu sein.

Nach oft monatelangen und intensiven Recherchen steigt Buffett erst ein. Doch dann ist er so überzeugt, dass er die Aktien am liebsten nie mehr verkaufen würde.

Warren Buffetts beste Anlagen sind Unternehmen, deren Produkte ihm seit seiner Kindheit bekannt und vertraut waren.

Warren Buffett hat erkannt, Millionen Menschen trinken täglich ihr Coke und rasieren sich täglich, aber sie gehen auch täglich ins Internet.

Buffett hatte immer sehr wenige Titel. Coca-Cola, Gilette, Freddie Mac, Geico...viel mehr nicht.

Buffett vermeidet Futures, Optionen, Optionsscheine und Währungen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: samsmith1337
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 759 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen