Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Test • Absender: , 27.07.2015 09:05

Manchmal wünsche ich, ich könnte mich langweilen, dass es nichts zu tun gäbe und die Zeit schwer auf meinen Händen lasten würde. Aber ich bin mit einem Kopf gestraft, vielleicht auch gesegnet, ich weiß es nicht, der unaufhörlich arbeitet. Die Gedanken reißen nie ab.........mein Kopf hört nie auf zu arbeiten.




Tatsächlich hat man keine andere Wahl. Wir glauben, wir hätten die Wahl, aber unser Temperament, unser Charakter und unsere frühere Lebensweise - alles, was man in seinem Leben getan hat - bestimmen unser Tun, ob wir wollen oder nicht...............so fühle ich mich in gewissem Sinne manchmal als Opfer meiner eigenen Schöpfung.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
kassandro

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 60 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1038 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen