Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Test • Absender: , 22.07.2015 09:11

Mit - Aus der Nacht der Bewußtlosigkeit - meint er den Zustand vor Geburt/Zeugung. Mit - eilt er zurück zur alten Bewußtlosigkeit - das gleiche, dasselbe. - Und dann wird oft gesagt: Wir wissen nicht, was nach dem Tod kommt. - Nach dem Tod kommt genau das, was vor Geburt und Zeugung war. Nicht mehr und weniger. So gut wie nichts. Kein Galopp mehr, kein Vollblut, Zucht und Rennen. Rein gar nichts. So einfach ist das.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied, gestern 49 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 235 Themen und 1045 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen