Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Galopp • Absender: , 10.07.2015 13:14

Menschen belästigen mich, und meine Freunde sind oft meine schlimmsten Feinde. Ich kann sie nicht ignorieren, und ich versuche es nicht einmal.

Mein Leben war mit Freunden überladen, aber sie haben mich eher daran gehindert, weiterzugehen, als mir dabei geholfen.

Aber wenn ich etwas tun will, dann sind mir meine Freunde mehr im Weg als meine Feinde. - Sie nehmen meine Zeit stark in Anspruch. Manchmal werden sie mir richtig lästig, fallen mir auf den Wecker.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 964 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen