Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

Arnim Basche • Absender: kassandro, 13.01.2021 20:23

Zuletzt habe ich Arnim Basche beim Preis von Europa 2019 gesehen, wahrscheinlich davor auch beim Preis der Diana. Auf den Bahnen in Köln und Düsseldorf war er eigentlich immer präsent, und er sah für sein Alter immer top aus. Ich dachte, er hätte noch einige Jahre vor sich.
Das nachfolgende Bild wurde im September 2015 auf der Neuen Bult bei einer Rennbahnführung aufgenommen:

Arnim Basche war nicht der Liebling der Zuschauer, aber er hatte einen klaren analytischen Verstand und eine Charakterstimme, die man sofort erkannte. Die Pferde haben mit ihm einen großen Freund verloren.

http://www.ludwigs-pferdewelten.de/index...asche-gestorben
https://galopponline.de/news/galopp-news...orter-stirbt-86


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen