Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

Kahlid Abdullah • Absender: kassandro, 13.01.2021 16:47

Er war unzweifelhaft einer der bedeutendsten Owner-Breeder der Nachkriegszeit, der saudische Prinz Khalid Abdullah. Schon länger war bekannt, dass er schwer erkrankt war. So konnte er die Erfolge der großen Enable nicht mehr live miterleben. Jetzt ist er von uns gegangen:
https://galopponline.de/news/galopp-news...llah-verstorben
Sechs mal haben seine Pferde de Arc gewonnen. Unvergessen der Sieg seines Dancing Brave, der geradezu die visuelle Definition dessen ist, was man den Turn of Foot nennt:


In der Zucht verschaffte er sich mit dem legendären Danehill ein ewiges Denkmal. Hinzu kommen die brillanten Söhne von Danehill aus der Hasili, ganz besonders natürlich Dansili. Sein Frankel ist das beste Produkt aus dem Nick Galileo - Danehill.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 52 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 1173 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen