Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

Be My Sheriff • Absender: kassandro, 01.12.2020 07:09

Er wurde nur 6 Jahre alt:
https://galopponline.de/news/galopp-news...eriff-lebt-mehr
Wie fragil doch so ein Pferdeleben ist! Anfang August zeigte er noch seine beste Lebensleistung, als unter Höchstgewicht nach einer längeren Verletzungspause souverän das Fürstenberg-Rennen gewann:


Ebrnso im Frühjahr sein soveräner Sieg im Cael-Jaspers-Preis, dem ehemaligen Gerling-Preis:

Der Sheriff wurde mit den Jahren immer besser, obwohl er schon zweijährig mit einem 3. Platz ordentlich in Baden Baden debütierte. Man hatte wohl schon früh eine hohe Meinung von ihm, was durch einen Start im franz. erby zum Ausdruck geracht wurde, aber so richtig ins Rollen kam er nicht. Erste Ende 2018 kam er in Dresden, im letzten Listenrennen der Saison zu seinem ersten Blacktype-Treffer. 2019 war er dann schon ein richtiges Gruppe-Pferd und lief von da an nie schlechter als auf den 3. Platz ein. Er gewann den stets sehr gut besetzten Preis von Dahlwitz in Hoppegarten, aber mit den ersten Gruope-Sieg musste er bis 2020 warten, wo er ungeschlagen blieb. Ich hat sich ein schönes Leben als Deckhengst redlich verdient, aber es sollte nicht sollen sein.

Der Sheriff entstammt einer alten Isarländer Linie.der Linie der Morchel. Auch der legendäre Monsun, das Vermächtnis des von Gutmenschen plattgemachten Gestüts, entstammt dieser Linie. Die 3. Mutter von Monsun, Monacensia, ist auch die 5. Mutter des Sheriffs. Die 1--3. Mutter wurden allerdings im Ausland gezogen. Machiavellian als 2. und Dancing Brave als 3.Vater zeigen aber, dass man die Linie dort gut behandelt hat. Görlsdorf hat dann die Mutter wieder nach Deutschland zurückgeholt und erfolgreich mit dem franz. Derby-Sieger Lawman gepaart.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 52 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 1173 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen